Yummy yummy yummy ja ich lieb meinen Dummy…

Bei mir gibt es ja momentan viele „wieder erste Male“. So durfte mich mein Futterdummy heute zum ersten Mal seit meiner OP wieder auf meinem Ausflug begleiten *hops*

Boah ich hab mich gefreut. Endlich wieder ein Dummy! Und auch noch gefüllt mit leckeren Gürkchen *yummy*  (*hihi* das reimt sich sogar ;-) )

Ich hatte eine Menge Spaß! So durfte ich ihn ein bisschen suchen oder auch mal gaanz vorsichtig apportieren und ihn auf dem Rückweg auch einfach nur Tragen. Man war ich stolz dabei! Es war ein richtig toller Ausflug für mich, den ich nun erst einmal verarbeiten muss *schnaaarch*

Guckt mal, wie ich schon wieder Strahlen kann …

ja, auch feeesthalten klappt noch…

Mach ich das nicht schon wieder toll?
Da hab ich mir doch glatt eine Stück
Gurke für verdient, oder? ;-) …

Ganz stolz trage ich meine Beute
wieder zurück zum Yumi-Mobil …

Habt ihr heute auch ein tolles Abenteuer erlebt?
fragt sich eure Yumi

 

 

2 Gedanken zu „Yummy yummy yummy ja ich lieb meinen Dummy…

  1. Hey Yuma,

    toll es geht wieder langsam aufwärts und endlich wieder ein bisschen mehr Spiel, Spaß und Spannung =)
    Wir können mitfühlen wie schwer es ist wenn die ollen Zweibeiner einen an der kurzen Leine halten, nur wegen der Gesundheit *pfff*

    Wuff, Deco + Pippa

Schreibe einen Kommentar

