Einfach mal abhängen ;-)

Also eeeigentlich wollte ich euch heute hier mein neues tolles Geschirr vorstellen, ich bin nämlich seit kurzem stolze AnnyX Trägerin *strahl* Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt..oder so ;-)

Jaa, denn wie immer hat mir da Zweibein einen Strich durch die Rechnung gemacht. „Du daaarfst doch noch nicht rumtoben“ und „du daaarfst doch noch nicht so lange sitzen und stehen“ und „du daaarfst doch noch nicht ohne Leine laufen“. Bla bla bla. Ihr kennt das ja. Jedenfalls meinte sie, ich muss mit meinen Modelqualitäten noch ein bisschen warten, ehe ich euch das Geschirr so richtig vorstellen kann. Denn im Liegen sieht ein Geschirr ja fast immer toll aus. Die Frage ist ja, ob es auch bei Highspeed hält, was es verspricht ;-) Naja, also gab es heute nur den Liegetest und ich kann berichten: Jawoll, abhängen lässt es sich darin ganz prima und auch die Farbe schmeichelt meinem Teint, wie ich finde ;-)  Ein ausführlicher Bericht folgt also später.

Also irgendwie bin ich durch die ganzen
Strapazen ja doch ganz schön gealtert.
So knackig wie noch vor ein paar Monaten,
sehe ich nicht mehr aus :(

Ey was machstn du da Frauchen??

Paaah… mit Pusteblumen pusten. Boah wie unfair *motz*

Pff…da versteck ich mich lieber. Soo bin ich doch
super getarnt *stolz bin*

Ui ui…was schnuppert denn hier so gut??

 

 

 

 

 

 

 

 

*mmhh* ich glaub bei Nachbars gibts heute
Schnitzel *sabber*

 

 

 

 

 

Im Pusteblumenversteck…

ach Mist, jetzt habt ihr mich ja doch noch entdeckt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe, euer Tag war ein bisschen actionreicher.
*wuff* eure Yuma

Ein Gedanke zu „Einfach mal abhängen ;-)

  1. Boah das steht dir einfach mal bombig Yuma.
    Und unser 2Bein meint das du trotz Strapazen glücklich aussiehst,auch wenn sie das ja gar nicht beurteilen kann,eigentlich.So is sie halt.
    Also immer schön die Nase an Nachbars Schnitzel geheftet lassen.Und nen bißchen abhängen geht immer ;-).
    Dicker Stubser Lila

Schreibe einen Kommentar

