I´m in love ♥

Kennt ihr das, so ein komisches Gefühl, was man manchmal im Bauch hat? Und damit meine ich ausnahmsweise mal nicht, dass mein verfressener Magen knurrt. Nein, diesmal ist das anders. Es kribbelt da so, als wenn da viele klitzekleine Schmetterlinge in meinem Bauch rumfliegen würden :-)

Ich hatte ja schon länger einen Blick auf diesen einen geworfen. Er wohnt nur ein paar Meter von mir entfernt und heißt Mogli – ein zuckersüßer Golden Retrieverrüde. Uns trennen zwar 5 Jahre Altersunterschied, denn er ist erst 2 Jahre jung und damit mir so manches mal doch noch ein wenig zu ungestüm, aber dennoch hat er mich einfach in seinen Bann gezogen. Ja, ich würde sagen, ich bin etwas verliebt *rot werd*

Letzte Nacht durfte er sogar bei mir mit übernachten. Das war soo toll, kann ich euch sagen. Somit hatten wir endlich mal jede Menge Zeit, um ausgiebig zu spielen, uns zu kabbeln und natürlich auch ein bisschen zu kuscheln ♥ Mit einem tierischen Kumpel an seiner Seite, macht doch alles gleich viel mehr Spaß :-)

Mit Hilfe der Fotos verrate ich euch mal meine persönlichen Grundsätze für eine gute Freundschaft:

Und hier zeige ich euch mal ein paar Ausschnitte aus unserem Kabbel-Spiel :-) Das hat sooolchen Spaß gemacht! :-)

Seid ihr auch aktuell ein bisschen in love oder habt schon länger einen super tollen Kumpel an eurer Seite, mit dem ihr durch dick und dünn geht und ihr zusammen wie „Kopp und Arsch“ seid? *hihi*

fragt sich eure Yuma mit der rosaroten Brille ♥

Schreibe einen Kommentar

