Endlich wieder zurück aus der Sommerpause :-)

Hallo meine lieben zwei- und vierbeinigen Freunde,

nach längerer Stille hier auf meinem Blog melde ich mich endlich wieder zurück. Frauchen und ich hatten prüfungs- und anschließend urlaubsbedingt viel um unsere (Schlapp-)Öhrchen. Aber jetzt sind wir wieder da und ihr werdet hier wieder regelmäßig von uns hören :-)

Natürlich habe ich in der letzten Zeit so einiges erlebt. Vor einigen Tagen hatte ich meinen 7. Geburtstag gefeiert. Dafür hatte Frauchen eine suuuper leckere und hübsche Geburtstagstorte vorbereitet *schmatz* Jaa, die hat sie extra nur für mich gemacht und ich durfte sie auch gaaanz alleine reinfuttern, ohne sie teilen zu müssen *schwärm*

Außerdem haben Frauchen und ich im Urlaub begonnen, Fahrradfahren zu lernen. Also klar, Frauchen kann das natürlich schon (sagt sie zumindest *hehe*), aber ich muss noch ein bisschen üben, ordentlich und gleichmäßig neben dem Fahrrad herzulaufen und sämtliche Verlockungen links liegen zu lassen. Ich sag euch, dass kann wirklich soo schwer sein. Laut Frauchen habe ich das aber für die ersten Male schon ausgesprochen gut gemacht und sie war mega stolz auf mich und ich natürlich auch :-)

Damit es für mich aber nicht ganz so langweilig wird, durfte ich auch manchmal so laufen, wie mir die Fellnase stand: Also einfach mal vorne weg und kreuz und quer :-)

Das schönste an den Fahrradtouren war aber das anschließende Baden im Fluss, bei dem ich mich dann wieder richtig abkühlen konnte. Hach, war das schöön *träum*

Was habt ihr den Sommer über alles erlebt?
~fragt sich *wuff* eure Yuma

2 Gedanken zu „Endlich wieder zurück aus der Sommerpause :-)

    • Hallo lieber Arno,
      ich freue mich tierisch, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich werde auch gleich mal bei dir schnuffeln gehen :-)
      Deine Yuma

Schreibe einen Kommentar

