Abkühlung von Innen

Like ice melon in the sunshiiiine… *träller*

Na ihr, meine lieben Freunde der Sonne. ;-) Findet ihr es auch momentan draußen so warm wie ich? Also für mich ist dieses warme Wetter ja nichts. Da hängt einem ja die ganze Zeit nur die Schlabberzunge raus, soo warm finde ich das. Also was tun, wenn man gerade nicht die Möglichkeit zum Baden hat?

Genau, man erfrischt sich mit leckeren Köstlichkeiten. Und das ist genau das richtige für mich als Gourmeggle *hihi* Ihr kennt mich ja mittlerweile schon ein bisschen und wisst, dass ich bei fressbaren Sachen nicht nein sagen kann. Also durfte ich heute ein bisschen Honigmelone schlabbern *schmatz*

Jetzt ist bei mir erst mal Siesta angesagt ;-)

Was mampft ihr an solchen warmen Sommertagen am liebsten?

fragt sich eure Yuma *wuff*

2 Gedanken zu „Abkühlung von Innen

Schreibe einen Kommentar

